Shift update 4/3 – 6/3

Vielen 💖lichen Dank liebe Jada. Jetzt erklären sich auch die Symptome wie, tränende Augen, Stechen im Ohr , am Kopf und im Kiefer , unerklärliche Agression usw. Jetzt ist auch klar, warum meine Heilmittel nicht helfen 😶
An’Anasha

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

images

Ich möchte mit einer Wunderbaren Nachricht die mir Christina für alle aus dem Elementarreich und jenen die sich damit verbunden fühlen, zukommen ließ – vielen lieben Dank dir dafür – beginnen.

Am 29/2 wurde eine sehr mächtige Kosmische Trägerwelle durch 18.971 Erdgebundene Wesen um 22.22h initiiert, die nun eure Schwingung in große Höhen schweben lässt.

DER KRIEG IST BEENDET – DIE LIEBE ZU GAIA HAT ÜBER DIE DUNKELHEIT GESIEGT.

Nun müsst ihr nur noch auf eurer Ebene aufhören zu kämpfen und die Wunder und Geschenke in Empfang nehmen.

Ich spreche hier zu euch als einmaliger Seelenausdruck des großen goldenen Königsdrachen und wiedervereintem Zwillingsstrahl Seraphim ( Gottes erstem Engel) Seraphim Sieben.

Wir leben hier bereits das Leben, welches Gottes Quelle für uns gedacht hat und empfangen jeden Tag mehr Wunder. Der Krieg ist beendet und die Liebe zu Gaia hat gesiegt.

Ich bin der große goldene Königsdrache

teilen teilen teilen…..

Christina…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.013 weitere Wörter

