Shift update 8/2 Klappe die zweite

Haben wir heute schon über die momentanen Energien gesprochen, wenden wir uns nun diesem GRANDIOSEN NEUMOND im WASSERMANN zu.

Warum? Nun, bereits vor einigen Tagen wurden wir durch EE Michael aufgerufen JETZT die Vorbereitungen für diesen Augenblick zu treffen.

MACHT der MANIFESTATION ist nun freigeschalten.

WUNDER in der GEGENWART unseres SEIN in unser irdisches LEBEN ziehen geschieht ab JETZT.

Die universelle Magie dieses Mondes im Wassermann besteht darin, dass unsere Zeitlinien auf völlig unerwartete Weise in Richtung der GÖTTLICHEN HEILUNG in JEDER FORM geschehen werden.

Besonders bis Mitte August genauer an einem Donnerstag dem 18 August um 11:26:36 wo wir Vollmond im Wassermann haben.

Tiefe methaphysische Veränderungen werden bis dahin geschehen, die Schnittstellen in die Zukunft geschalten.

Neumonde sind ein Zyklus des Wachstums der Erneuerung und des Fortschrittes, wo wir durch unsere Träume, unsere tiefen Wünsche, Samenkörner unserer Lotusblume aussäen. Lotusblumen wälzen sich durch den Schlamm des dunkelgrauen Paradigmas der vergangenen Zeiten, um dann in voller Pracht zu erblühen (deshalb werden diese auch seit Anbeginn der Zeit für unsere Chakren benutzt).

Immer mehr findet sich in den nächsten Wochen die Seelenfamilien, der Seelenstamm zusammen, um die Weltengemeinschaft mit ihren noch schlummernden Fähigkeiten zu unterstützen. Dadurch können schwierigste Situationen hier im Kollektiv, als auch in der Weltengemeinschaft gelöst werden.

So werden mit der Hilfe dieses unglaublichen Mondes , Fenster und Tore geöffnet die jene dunklen Energien die noch in uns und auch im Aussen schwirren endgültig aus unserem Feld entfernt werden.

JAAA auch etwas was wir schon lange erwarten.

Und auch wenn wir es eigentlich nicht mehr mit unserem Verstand verstehen können, ist es eine Tatsache das die Energien sich noch weiter in die Höhe Schwingen, die Vibrationen steigen und unsere Upgrades über die künftig gesendeten Frequenzen sich überdimensional ausweiten.

In ungeahnte Höhen – kaum mehr vorstellbar. Unsere Bewusstseinserweiterung in – im Moment noch – Schwindelerregende Höhen steigt und HEILUNG in ALLEN EBENEN geschehen wird. Eine Kern-aussage dieses WUNDER MONDES.

Wie heute bereits erwähnt, werden einige Seelen wählen hier diesen Planeten zu verlassen, um einen Neustart durchzuführen oder in anderen Dimensionen weiter zu arbeiten.

Uns erwartet ab heute eine völlig NEUE besonders STARKE WELLE der ENERGIE, den ersten HÖHEPUNKT am 17/2 und den nächsten bereits am 9. März – Sonnenfinsternis über dem pazifischen Ozean, Totalität in Indonesien – kreiere deine Zukunft mit LIEBE und FREUDE mit kindlichem staunen bei der Beobachtung der ERFÜLLUNG.

MAGISCH und VOLLER LIEBE GESCHENKE DES KOSMOS – gegeben um dich vorzubereiten für den Pfad der Metamorphose vom KOKON entblätternd zu einem ZAUBERHAFTEN SCHMETTERLING.

J.A.

P.S. Große Emotionen und kräftiges Orkantief sind Transformationen/ Auflösung des alten Paradigmas die sich im Aussen zeigen, Vorboten des KLAREN REINEM Beginn eines NEUEN ZYKLUS.

Advertisements