Die Kraft des Herzens

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Im Herz liegt unsere eigentliche Schöpferkraft. Es ist an der Zeit, vom Verstand ins Herz zu gehen, die Einheit zu realisieren und endlich die Träume unserer Seele zu verwirklichen. Der einzige Weg unser Leben und die Welt zu verändern, ist, dem Herzen zu folgen, durch das Herz unsere Schatten in Licht zu verwandeln und unsere heilige Lebensaufgabe zu leben.

Rückkehr ins Herz

„Du hast eine Aufgabe zu erfüllen. Du magst tun, was du willst, magst hunderte von Plänen verwirklichen, magst ohne Unterbrechung tätig sein – wenn du aber diese eine Aufgabe nicht erfüllst, wird alle deine Zeit vergeudet sein.„ 

Dschelal ed-Din Rumi (1207 – 1273)

Bist Du bereit, Deiner inneren Quelle zu begegnen? Bist Du bereit, Deine Jobbeschreibung für die neue Zeit zu erhalten? Bist Du bereit, für Dich und das Leben im Allgemeinen Verantwortung zu übernehmen? Bist Du bereit, der neuen Menschheit und Mutter Erde als Geburtshelfer zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.363 weitere Wörter

Advertisements