3 Zeichen die dir dein Höheres Selbst jeden Tag gibt 

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Wer und was bist du? Wenn du über „dich selbst“ redest, über wen sprichst du dann wirklich? Das mit dem Verstand-identifizierende-Selbst, das tagträumt und den ganzen Tag denkt? Das mit dem Körper-identifizierende-Selbst, das sich selbst als Fleischvehikel annimmt?

Wir leben unser Leben als diese denkenden Körper, die durch den Raum reisen, und manchmal vergessen sich zu fragen, was dieses „Ich“ eigentlich wirklich ist. Wir reagieren, wir sprechen, wir tun was wir tun müssen, alles als ein „Verstand-Körper“. Wir finden das Gefühl so komfortabel, ein Verstand-Körper zu sein, dass wir den dritten Aspekt unseres Seins vergessen. Die Seele. Die Seele ist nicht getrennt von dir. Es ist kein abstraktes Ding, das du besitzt. Sie ist was du bist. Du bist Die Seele. Doch in unserer Gesellschaft ist es so einfach, sich als getrennt von unserem WAHREN Selbst (der Seele) zu fühlen, dass wir es oftmals fälschlicher Weise als die Stimme Gottes…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.375 weitere Wörter

Advertisements