Shift update 18/1

Was für ein wundervoller Wochenstart!

Mit der der Schwingung der 10 (18+1+2+0+1+6=28/10) erfahren wir eine Durchbruch in unserem Sein. Wiedergeburt – frisch und regeneriert – verschieben wir unser Bewusstsein in neue Ebenen. 10/1  lässt uns ganzheitliches Bewusstsein in ALLEM WAS IST wahrnehmen und somit die damit verbundene Verwirklichung. Die Übertragung dieses Schlüssels löst Probleme deiner Selbstwertschätzung, befreit unsere persönliche Mythologie und öffnet unsere Ebenen für die göttlichen Kräfte.

Schicht für Schicht schälen wir uns aus dem Kokon. Jede Sekunde in der Verkörperung des Wesens Mensch lernend auf dem Parkett des Neulandes.

Die Vibration der 1 ist auch Vertrauen in dein ICH BIN – Lebenskraft und Lebensenergie aus der Schöpferquelle selbst. Du erfährst eine Initiation dich selbst an aller erster Stelle zu sehen um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Nimm deine Schöpferkraft in Anspruch.

Auch die 18/9 spielt heute eine grandiose Rolle – die letzte einzelne Ziffer- Situation können zum Ende kommen wenn wir loslassen, die Belohnung ist Weisheit. Platz für neues entsteht – 10/1- und Wiedergeburt geschieht. Symbolisiert die 9 in der Numerologie die Evolutionsenergie , drückt diese auch die größeren Zyklen der Zeit aus ( der Sonne zugeordnet).

Der Mars bildet ein Trigon zu Neptun – Rekalibrierung speziell im persönlichen Bereich. In Verbindung der Schöpferquelle sind Mythische Energien und Intuition freigesetzt.

Ab Mittwoch dem 20/1 dürfen wir bis 20/2  ein seltenes Ereignis am Himmel – mit freiem Auge – beobachten.  Die für uns fünf sichtbaren Planeten Merkur Venus Mars Jupiter und Saturn werden in einer Linie am Horizont- obwohl sie unterschiedliche Zyklen laufen- um den Mond stehen. 2005 fand dieses seltene Ereignis zum letztenmal statt.

 

Die energetische Signatur im Heilbereich an diesem Universellen 18/10/1 Tag birgt in der

1   Hilfe bei Opferthemen , wenn wir andere wichtiger nehmen als uns Selbst oder deren Energie aufnehmen

10 Stärkt unsere Absichten oder Energien uns für neue Richtungen zu öffnen und zu gehen.

18/9  Signalisiert das Ende eines Grenzproblems oder schädlichen Mustern und gibt Bestätigung uns für neue Möglichkeiten zu öffnen  Vorwärtsbewegung geschieht.

 

Friedvollen Montag

J.A.

Quelle: Shift update 18/1

Advertisements