Short update 16/1

Die sichtbaren Zeichen des Himmels zeigen uns die Konstellation Mond und Uranus ( Planet Uranus symbolisiert Errungenschaft/ Durchbruch) bilden ein Quadrat zu Pluto. Die TOTALE TRANSFORMATION wurde heute – in direkter Verbindung zu dir-POTENZIERT frei GESCHALTET.

VERGEBUNG – NEUANFANG – FREIGABE

Unterdrücke keine Gefühlsregung – denn auch etwas unangenehmere Gefühle zeigen WACHSTUM und bringen Klarheit.

Schütze dich vor äußeren Einflüssen und halte dich von allem was dir nicht dienlich ist fern.

Wenn du Empathie aufforderst zu dir/ in dir zum Ausdruck zu kommen, kannst du deine Gedanken Zusammenhänge verstehen lernen. Diese Herausforderung anzunehmen bringt dich deinem Ziel näher.

Erkenne freudig, der Weg Richtung Wahrheit ist bereits voran geschritten

IN DIR

J.A.

P.S. Jene die ihre Heilerfähigkeiten bereits Selbst aktiviert haben und auch jene die andere dabei Unterstützen, haben heute besonders großen göttlichen Beistand  Anteile zu transformieren. Empathen  nehmen jeden kleinen Hauch von Wesen und deren Schwingung wahr – das Einladen von Fülle und Vollendung, ein Aspekt der 7, Vereinigung Geist Materie und Heilung , dient dem Planeten und den darauf befindlichen Wesen in diesem Prozess führen in unsere Wahrheit – ICH BIN

Quelle: Short update 16/1

Advertisements