Liebe Freunde der Kristalle und Heilsteine,

Liebe Freunde der Kristalle und Heilsteine,

ich möchte euch eine Möglichkeit zeigen, Geld zu transformieren.

Das weltweite Finanzsystem und die flüssigen Geldmittel sind durchtränkt mit Schwarzer Magie mit dem Zweck, das Geld daran zu hindern für gute, positive Dinge verwendet zu werden und statt dessen in negative Projekte hinein zu fliessen. Geben wir dem keine Energie. Wir können die Symbole auf den Noten und Münzen und des ganzen Finanzsystems für lichtvolle Zwecken benutzen und die Energie des Geldes so umwandeln, dass sie für positive Projekte und zur Befreiung des Planeten benutzt wird.

Für die Transformation meines Geldes Stelle ich 4 Kristalle zu einem Kreis auf: Rauchquarz (Auflösung der alten Programmierung), Rosenquarz (Liebesschwingung), Amethyst (Heilung, Transformation, Durchlichtung, Reinigung),
Labradorit (Regenbogenfarben, göttliches Licht). Nun verbinde ich die Steine energetisch zu einer Lichtsäule und visualisiere violettes, goldenes, silbernes und rosa Licht. Ich lege das Geld in die Mitte dieses Steinkreises und bitte um Transformation und Gottes Ordnung für das Geld und dass sich das dunkle Geldwesen in ein lichtvolles wandeln möge. Dann bitte ich, kraft meiner kristallinen Kernmacht und meines geistig-göttlichen Ich-Bewusstseins, dass möglichst viel Geld zu mir kommt, damit ich es heilen und zu einem lichtvollen Geldwesen umwandeln kann.
Lass das Geld, auch Münzen, mindestens über Nacht oder 9 Stunden in diesem Steinkreis.
Nimm mindestens eine Kupfer-, Silber- oder Goldmünze um diese Übung durchzuführen, und behalte diese Münze bei dir als einen Ankerpunkt für den positiven Fluss der Fülle. Silber und Gold sind vergleichbar mit Kristallen in dem Sinne, als sie Träger von Bewusstsein in einer kraftvollen Weise sein können.
Möge alles zu eurem höchsten Wohl und dem eurer Liebsten geschehen!

Glückliches Gedeihen!

Quelle:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1099517060099239&set=a.937717986279148.1073741829.100001228660545&type=3&theater

