Engel Orakel der Woche vom 04. bis 10. Januar 2016

Veröffentlicht am 04.01.2016
Beginne das Jahr mit einen tiefen Bewusstsein für deine schillernde Einzigartigkeit!

In der aktuellen Woche dieses neuen Jahres geht es darum, dass wir uns immer tiefer hingeben und hinein fallen lassen in die Tiefe unserer Seele, in den Kontakt und die Führung durch unser Höheres Selbst. Es ist zunehmend wichtig, dass wir uns immer mehr auf uns selbst verlassen, viele nehmen sicher wahr, dass die Orientierungssuche im Aussen durch bisherige Dinge, Menschen und Orientierungsgeber für den eigenen spirituellen Weg nicht mehr wirken oder hilfreich sind. Es geht immer mehr darum, in uns selbst glücklich und voller Lebensfreude zu sein, auch wenn wir uns (scheinbar) anders fühlen und entwickeln als der Rest der Welt…

Advertisements