„Um zu überleben, begrenzt ihr euer Bewusstsein”

JESUS durch John Smallman ~ JANUAR 2016“

Übersetzung: SHANA

29.12. ~ Um zu überleben, begrenzt ihr euer Bewusstsein

„Um zu überleben, begrenzt ihr euer Bewusstsein“

29.12.2015

 

Seid nicht beunruhigt, während eine Anzahl unerwarteter Ereignisse sich recht früh im Jahr 2016 entfalten. Viel ist auf tieferen Ebenen des menschlichen Kollektivs vor sich gegangen, während ihr euch gemeinsam und individuell auf euer Erwachen vorbereitet, und die Auswirkungen jener Vorbereitungen werden beginnen,  sich in verschiedenen Bereichen menschlichen Strebens abzuzeichnen. Es wird viele Intrigen, ständige Uneinigkeiten geben, und die Konflikte, die auf der anderen Seite der Welt geschehen werden von den Mainstream-Medien benutzt, um ihre Furcht-angetriebenen Programme weiter zu entwickeln und euch glauben zu machen, dass die Dinge nur noch schlimmer werden!

 

Zu erwachen bedeutet frei zu werden. Frei von dem ganzen emotionalen und psychologischen Gepäck, das eure Energie-Felder entwässert und eure Begeisterung für das Leben unterminiert, euch deprimiert und unmotiviert lassend, während ihr mit eurem täglichen Trott weltlicher Verpflichtungen kämpft. Verpflichtungen, die sich in ihrer Anzahl scheinbar erhöhen, egal wie viele ihr löst und zurücklasst. Die Welt der Illusion, in der die Menschen als getrennte Individuen zu interagieren scheinen, und sich anscheinend mit jedem in einem fast ständigen Kampf ums Überleben befindet, während sie verzweifelt nach Liebe und Annahme suchen, ist eine sehr anspruchsvolle und anstrengende Umgebung. Aber jeder einzelne von euch wählte zu dieser Zeit hier zu sein, die Lektionen zu erfahren um zu wachsen, die euch auf eurem Weg begegnen, während ihr der Menschheit im allgemeinen Ziel helft zu erwachen.

 

Ihr erfüllt einen wesentlichen Zweck auf der Erde, in jedem Moment, aber das Aufdecken dieses Zwecks erlaubt euch eure Leben nicht so leicht zu verändern, obwohl es eigentlich einfach ist. Einfach? Ja, es ist einfach Liebe in Aktion zu sein!

 

Allerdings scheint die Welt, in der ihr Leben als Menschen so wirklich und gefährlich erlebt, dass nur zu leben fast all eure persönliche Energie und eure Ressourcen zu fordern scheint, dass wenig Zeit oder Motivation für eure essentielle spirituelle Aufgabe verbleiben. Wenn ihr euch bedroht und furchtsam fühlt, schafft ihr Verteidigungen und verbergt euch hinter Masken, die eure wahre Identität verschleiern. Ihr habt dies für so lange gemacht, dass ihr vergessen habt, dass eure wahre Identität als Eins miteinander und Gott ist. Stattdessen fürchtet ihr einander ~ sogar in den innigsten Beziehungen ~ weil Verrat an Vertrauen endemisch geworden ist.

 

Der einzige Weg aus diesem Morast der Furcht ist loszulassen und in jedem Moment der Liebe zu erlauben euch zu führen. Aber weil eure unwirkliche und bedrohliche Umgebung euch so real erscheint, scheint das eine irrsinnige Vorgehensweise zu sein, eine, von der sicher ist, dass es in einer Katastrophe endet. Im Verlauf von Äonen sind Weisen unter euch gekommen, um häufig diese Lebens-Weise zu beweisen, und während sie im Großen und Ganzen die Weisheit der Lektionen anerkennen, die sie gelehrt haben, haben sie euch demonstriert und davon überzeugt, dass sie irgendwie „besonders“ sind, und dass das was sie machten und wie sie lebten, unmöglich „normal“ für die Menschen war.

 

Mit der Kraft des Tsunami der Liebe, der frei auf dem Planeten fließt, fühlen mehr und mehr von euch seine Wirkung und überdenken ihre Leben und die Art, in der sie leben. Ihr erkennt, dass das Leben eine erbauende und befriedigende Erfahrung ist, statt eine rein materialistische Lebensweise, und so wendet ihr euch nach innen, um euch mit meditativen und besinnlichen Übungen zu beschäftigen. Diese Übungen erlauben euch innerhalb eurer ein Gefühl von Frieden und Elastizität zu finden, die euch bestätigen, dass eure wahre Natur tatsächlich spirituell ist, während euch die Kraft gegeben wird, eure Masken zu entfernen und täglich von jenem Ort innerer Kraft zu operieren, indem ihr euch mit der Liebe beschäftigt, statt mit der Furcht.

 

Wie die meisten von euch sehr gut wissen, seid ihr spirituelle Wesen von großer Macht und Kreativität, die eine vorübergehende beschränkte Erfahrung als Menschen innerhalb der illusorischen Welt machen, die ihr aufbautet, als ihr die Entscheidung traft, getrennt zu sein, um das total seltsame unwirkliche Wissen anzusammeln, dass das Leben ~ getrennt von eurer Quelle ~ euch erlauben würde zu untersuchen. Ihr wusstet, dass die Trennung nicht möglich war, weil es nur Alles Was Ist die Einheit ist, noch vorhanden in einem unendlichen kreativen Feld, wo Liebe die Macht ist, die alles ermöglicht und möglich macht.

 

Durch den Eintritt in die Illusion, die unwirkliche und vorübergehende Umgebung, die ihr für einige vorläufige und scheinbar vielversprechende Umleitungen von eurem natürlichen Zustand grenzenloser kreativer Fähigkeiten erreichtet hattet, habt ihr total aus den Augen verloren und vollständig vergessen, Wer Ihr wart. Das war eure Absicht, es war ein Teil des Spiels, aber Gott, verlorenes Verständnis, erschreckt und verwirrt sein, bedeutet für euch, eure Erinnerungen zurückzugewinnen und aus dem Traum zu erwachen, sofern ihr das Mittel für euch schafft, und zu eurem göttlichen Zuhause zurückzukehren, auch wenn ihr niemals gegangen wart.

 

Ja, das was ihr errichtet habt, um mit dem Gefühl der Trennung zu spielen, war und ist sehr überzeugend, sobald ihr euch damit beschäftigtet und euch selbst scheinbar innerhalb dessen befindet. Fragmentiert in unzählige individuelle Wesen, von denen sich jedes alleine, verlassen, unbedeutend und von wenigem Wert angesichts des gewaltigen Universums fühlte, in dem ihr befandet und die Furcht entstand. Furcht ist ausgesprochen unwirklich, und deshalb hattet ihr sie noch nie erlebt. Aber in der Illusion entstand sie, weil ihr jetzt anscheinend ein winziges und unbedeutendes Wesen wart das verzweifelt versuchte in einer sehr feindlichen Umgebung zu überleben, in der andere, genau wie ihr, sich mit den gleichen Problemen in unterschiedlichen Weisen befassten. Die Erfahrung war und ist überwältigend.

 

Um zu überleben, wähltet ihr euer Bewusstsein zu beschränken, damit die Weite der Illusion und eure Bedeutungslosigkeit vor euch verborgen wäre. Dies begrenzte die Menge von Furcht oder Schrecken, die auftreten konnten. Allerdings haben eure Wissenschaftler in den letzten Jahrhunderten angefangen zu erkennen, wie riesig die Illusion ist, und jene erschütternde Erkenntnis hat euch einen Ausweg aus eurer anscheinend vollständigen Bedeutungslosigkeit im größeren Plan der Dinge suchen lassen.

 

Im Verlauf des Zeitalters der Illusion hat es immer die ewige Philosophie gegeben, nach einem jüngsten Buch gleichen Titels sieht man, dass die größeren Religionen der ganzen Welt immer die gleiche grundlegende spirituelle Mitteilung angeboten haben, eine Botschaft der bedingungslosen Liebe. Als jedoch diese Religionen etabliert und durch Mainstream-Nachrichten korrumpiert wurden, weil die ersten Anhänger dieser liebevollen Wesen ~ die Begründer dieser Religionen ~ über ihre Überzeugungen und Lebensweisen diese verschiedenen Religionen für sich beanspruchten und ausnahmslos versuchten durch ihre Verbindung zu den Heiligen persönliche Macht und Einfluss zu erreichen. Infolgedessen bauten die meisten religiösen Organisationen, statt Liebe in Aktion zu zeigen, Basen der Macht auf, aus denen ihre Führer enormen materiellen Nutzen ziehen konnten, während sie die Massen separater Seelen unterwarfen, die verzweifelt Seelenheil suchten, indem sie sie davon überzeugten, ihre Souveränität zu übergeben und stattdessen die Hierarchie zu unterstützen, die diese dann für ihre eigenen verruchten Zwecke benutzte.

 

Jetzt ist das Bewusstsein dieser Korruption so weit verbreitet worden, und die Elite-Blutlinien, die diese korrupten Praktiken über Äonen benutzten, kann die Menschheit nicht mehr kontrollieren. Wie wir vorher bemerkten, hat die Menschheit die kollektive Entscheidung getroffen in ihr wahres Erbe als nicht-getrennte göttliche Wesen, Eins mit Gott, zu erwachen. Und diese Entscheidung ist unumkehrbar. Ihr werdet erwachen, weil es euer und Gottes Wille ist ~ ihr tut es und erwacht bereits.

 

Eure wichtigste, ja, eure einzige Aufgabe ist es, Liebe in jedem Moment zu sein. Ihr wisst, dass Liebe immer die Antwort ist, unabhängig von jedem Problem, vor dem ihr gestellt werdet, weil es kein „WENN“, „ODER“ und„ABER“ gibt. So geht in euer Gespräch. Auf diese Weise verändert ihr die Welt, wenn ihr mit Menschen in Gespräche tretet. Es verändert sich nicht durch die Rhetorik, Diskussion oder durch Argumente, geschweigen denn durch Kriege und Konflikte, es verändert einen Menschen und gleichzeitig alles, und jetzt ist die Zeit, in der alle Menschen sich gemeinsam verändern.

 

Der Wille zur Veränderung existiert, weil es der göttliche Wille ist. So haltet die Absicht, denn ihr habt alle genug Schmerz, Leid und Krieg durchgemacht. Stellt sicher, dass ihr das Licht Gottes im Rahmen haltet und die qualitative Absicht ein Kanal zu sein, durch den das göttliche Feld der Liebe in jedem Moment für alle auf dem Planeten frei fließt ~ der Tsunami der Liebe. Die Ergebnisse werden euch verblüffen.

Euer liebender Bruder Jesus

Quelle: Vorlage

Advertisements