Tagesflüstern❤

 

Du stehst am Beginn einer wundervollen Reise!
Es gibt keinen Grund zur Sorge, denn Schutzengel begleiten dich auf jedem Schritt deines Weges.

Lass los, und lass das Universum dir Besseres bringen..schaffe Platz dafür..erschaffe den dafür nötigen Raum.
Und das geht nur, wenn du es Sein lässt.
Lass es sein, wie es Jetzt ist.
Lass alle Unsicherheiten los und nimm die unendlichen Möglichkeiten an, die dir zur Verfügung stehen.
Der Moment ist gekommen, dich endlich loszureißen und der Mensch zu sein, der du immer sein wolltest.
Sei stolz auf die Dinge, die du bis zum heutigen Tag geschafft hast..deine Geduld, dein Vertrauen, dein Licht, haben jedes mal die Dunkelheit vertrieben und dich immer stärker und kraftvoller gemacht.
Lass los von vergangenem Verhalten..dein Verhalten und/oder das eines anderen Menschen. Vergebe und sieh die Unschuld, die jeder Situation zugrunde liegt.
Halte deinen Fokus..deine Motivation rein und vollkommen auf die Liebe gerichtet..und vertraue.
Vertraue!
Vertraue darauf, dass deine Gebete erhört werden..selbst wenn es noch nicht sichtbar ist.
Vertraue darauf, dass du auf dem richtigen Weg..auf deinem Weg..bist.
Übe dich in Demut und Hingabe.
Übe dich in der Bereitschaft, dich dem Leben voll und ganz hinzugeben.
Vertraue.
Liebe.
Lebe.
Nehme dich an..so wie du bist, denn du bist gut, so wie du bist.
Nehme an, was ist..und lass los, was nicht ist.
Befreie dich von allen Besitzansprüchen..von allen Erwartungen gegenüber deinen Mitmenschen.
Befreie dich von den Erwartungen an „das Leben“..wie es zu sein hat.
Befreie dich von Gefühlen und Emotionen und definiere dich nicht über sie.
Nehme sie wahr..beobachte sie..lass sie kommen und lass sie auch wieder gehen.
Befreie dich von Bewertungen und Interpretationen..allem gegenüber.

Dies alles um endlich..endlich..endlich.. inneren Frieden einkehren zu lassen..die Liebe und den Frieden fest in dir zu verankern. Denn das ist das Einzige, was dich immer..immer..immer tragen und schützen wird.

Love..Sam❤