Ruf nach dem Seelenpartner (ein Gebet)

ANDERSMENSCH

All die Jahre meines Lebens habe ich auf dich gewartet, geliebte Seele. Obwohl ich nicht mehr nach dir suche, fühle ich nun, mein Herz ist bereit für dich. Die Engel der Liebe, jene, die für die Beziehungen zwischen Menschen zuständig sind, die habe ich beauftragt, dir diese Worte zu übermitteln:

Geliebtes!

Ich weiß, dass es dich gibt und ich weiß auch, dass du dich nach mir sehnst wie ich mich nach dir sehne.

Viele Beziehungen musste ich hinter mich bringen, um für dich zu üben, um bereit zu sein für unsere heilige Verbindung, die in vollkommener Verschmelzung münden wird.

Auf meinem weiten Weg gab es, wie auch auf dem deinen, Schmerz, Leid und große Enttäuschungen, aber ich weiß heute, so wie du dies weißt, dass diese aus einem Mangel an Eigenliebe entstanden.

Jetzt, da ich die Liebe zu mir selbst kenne, fühle ich mich in jeder Hinsicht fähig und bereit…

Ursprünglichen Post anzeigen 307 weitere Wörter