Shift Update 12/12

Während wir noch in den Energien des Windes vom gestrigen Schützen Neumondes treiben – dem letzten imposanten Neumond des Jahres – trägt dieser uns unentwegt tiefer in die Energien der nächsten Frequenzverschiebung weiter.  12/12/2015 ( 8 in der Nummerologie).

Dieses Sternentor bringt starke transformative Erfahrungen für die gesamte Massenebene. In dieser Verschiebung entsteht das Potenzial für die gesamte Menschheit – in der kollektiven Evolution. Diese Presswehen  Frequenzen führen uns durch dieses Galaktische Tor und bestehen fort bis zur Wintersonnenwende. Stelle sicher in keiner Weise im Innen und Außen zu engagieren.

Sei dir zu jeder Zeit Bewusst diese Frequenzen und deren Auswirkungen können unglaublich intensiv sein. das Universum bietet uns die Möglichkeit die INNERE WAHRHEIT JENSEITS DES DREIDIMENSIONALE DRAMAS unser NEUES SEIN zu ENTDECKEN.

ZEIT für euch SELBST ist das höchste Gut dieses WOCHENENDE des SPIRITUELLEN QUANTENSPRUNGES, lege einen guten  langen Blick auf deine Vergangenheit und gebe alle Rollen auf.

HERZ zu HERZ , LICHT zu LICHT – diese Energie unterstützt UNS  in VOLLENDUNG unseres SEINS zu gebären.

In den kommenden Wochen werden wir eine intensive Welle der Emotionen verspüren,  den ständigen Wandel der Karmischen Energien. Etwas was die Violette Flamme freigibt unsere ALCHEMISTISCHEN FÄHIGKEITEN der VIOLETTEN FLAMME.

Alle Emotionen Trauer, Zorn, Empfindlichkeit im physischen, psychischen, mentalen Bereich können über die violette Flamme in Vibration gebracht werden.

BEWUSSTES TAGTRÄUMEN während dieses Sternentores integriert die unglaublich große Menge der Energie und ihre darin enthaltenen Lichtcodes, die während des 8/8/8 Tores im August initiiert wurde. Ein Zeitpunkt wo durch Konzentration das Goldene Zeitalter des Wassermannes des Friedens und der Harmonie manifestiert und gefeiert werden darf.

Jeder trägt das POTENZIAL , im RAUM SEINES HERZENS, sich mit dem vorgesehenen LICHTWEG  des kollektiven BEWUSSTSEIN GOTTES in den kommenden Tagen zu VERBINDEN.

In der FÜNFTEN DIMENSION steht für JEDEN von UNS die ENTFALTUNG seiner AUSFÜHRUNG des ICH BIN – dem CHRISTUS BEWUSSTSEIN bereit.

Überall dort wo wir unseren HERZENSRAUM öffnen – wo immer wir uns bewegen -BEWUSST öffnen, werden wir einen neuen Ausdruck der Schwingung, unser individuell göttliches Licht fließen lassen und die Entfaltung körperlich wahrnehmen können.

In der Zeit der Wintersonnenwende werden wir in der Lage sein dies zu sehen und zu fühlen – die Enfaltung des DIAMANTENEN LICHTS das in jedem von uns lebt.

UND EIN WEITERES MAL DUSCHT DAS UNIVERSUM MIT WUNDERN UND SEGEN UNSEREN PLANETEN UND DEREN DARAUF BEFINDLICHEN LEBEWESEN.

Einige erfahren INTENSIVE REINIGUNGSPROZESSE, es ist gut zu Wissen, dieser  dient dem Stammbaum der Seele. Bitte gebt durch die täglichen Herausforderungen nicht auf.

Bleibt offen für den Prozess der Empfindung der emotionalen Heilung durch die

Transmutations/Phantomtodesenergie. Ihr Kristallsternenlichtwesen auf dem heroischem Weg – für diesen Planeten und seine Lebewesen –  ward es gewesen die dies aus freien Willen – mit höchster Anerkennung und Dank aller Galaktischen Völker – begonnen und vollenden werden.

Die innere Quellenverbindung wurden durch falsche Energien der Betrüger durch die Äonen der Zeiten getrennt und hat sich genetisch und energetisch manifestiert. Als Vorreiter in diesem Lichtkörperprozess gehört ihr zu den ersten die das Miasma der Zeiten transformieren und unsere alten Prägungen aus den Dunkeln Konstrukten der Mächte des alten Paradigmas das über 1.500.000 Jahre diesen Planeten beherrschte zu transformieren. Euch gebührt all meine Anerkennung und Ehre – unser Aller, die wir auf dem Weg des Lichtes sind.

Diese Verschiebungen beginnen mit der Entwirrung im Inneren und Äußeren, wo Authentische Präsenz und spirituelle Ausrichtung erforderlich ist, wo viele   extreme und schmerzhafte Lehren bisher durchliefen um die Fähigkeit der Wahrung der persönlichen Grenzen und anderer Grenzen zu erkennen, mit dem Ergebnis ihre eigene Geistige Integrität zu erkennen und zu erhöhen.

Mit Unterstützung der Violetten Flamme transformieren wir, entblättern unseren Kokon des DIAMANTENEN LICHT das WIR SIND.

J.A.

Quelle: Shift Update 12/12

Advertisements