Folgende Heilaffirmation für die Vertiefung… – Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen

Folgende Heilaffirmation für die Vertiefung Eures eigenen inneren Ausdrucks, der Vertiefung Eures eigenen Seins, teile ich gern nochmals mit Euch.

Heilaffirmation für den Seelengleichklang in der Zwillingsseelenliebe(Angleichung des energetischen Feldes für die Herzöffnung)

Ich tauche ein in die goldene Pforte der Herzöffnung.Ich umarme das Sein meines inneren Herzführers,ehre die innere Stimme meiner Seelenwahrnehmungund zutiefst göttlichen Anbindung.Ich sehe Dich, so wie Du mich siehst.Ich nähre Dich, so wie Du mich nährst.Ich erhöhe, führe und schütze Dich.So wie das erschaffene Heilfeld des Herzensder höchsten Anbindung an diefeinstofflichen Energien Jesus und Maria Magdalenas,das Herzzentrum unserer Liebesenergien in dasheilige Zentrum des universellen Altars der kosmischenLiebe trägt.Die Heilung geschieht jetzt mühelos, ist essenziell, rein,bedingungslos und klar.Die Güte des verbundenen Wesens, des Herzkristalles,der in uns beiden wohnt, kann sich in der Ausdehnungauf den Weg der Essenz der Wahrheit dieser Liebeeinstimmen.Er kann sich Raum nehmen, sich in die höchsteTranszendenz der göttlichen Liebe einschwingen.Die Energien in unseren beiden Herzmagnetfelderngestalten und entfalten sich über die neu ausgerichtetePräsenz, die neu erschaffenen Felder der Seelenliebe.Wir tauchen ein, nehmen an, heilen, klären, verdichten,preisen und loten aus.Die endlosen Oktaven dieser Liebe sind derewige Garant, das Du zum Wir zu erheben,um hier die Energien zu halten.Die Gesamtheit der Schöpfung wird zum Allumfangenund wegweisenden Herzpol der vollkommenen Verwandlungan die höchste Hingabe des einen Herzkristalls,der alle Ebenen versöhnt und miteinander verwebt.

© empfangen Ende 2014, Daniela KistmacherBildquelle:http://www.thepowerwithinus.co.uk/wp-content/uploads/2015/08/the_beauty_of_it_all_by_parablev-d8dz3mk.jpg

Quelle: (4) Folgende Heilaffirmation für die Vertiefung… – Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen

