Gittes Blog: Reinigung/Transformation

Anrufung
Reinigung/Transformation
Ich öffne mich meiner inneren Führung, dem göttlichen Funken, der ICH BIN und bitte sie, mich in Form eines bunten Flammenregens zu reinigen und alles zu transformieren, was ich festhalte anstatt es loszulassen.
Ich bitte das Feuer der Umwandlung, durch meine Gefühle von Zweifel, Eifersucht, Missgunst, Unreinheit, Disharmonie, Abneigung, Hass und Angst zu fließen und sie sowie deren Ursachen zu transformieren in neue lebensbejahende Gefühle wie Liebe, Frieden, Vertrauen, Freude und Geborgenheit.
Ich bitte das Feuer der Umwandlung, durch meine Gedanken zu fließen und alle Vorstellungen, Bilder und Erwartungen von Mangel und Unzulänglichkeit sowie deren Ursachen zu transformieren in Gedanken voller Fülle, Freiheit und Vollkommenheit.
Ich bitte das Feuer der Umwandlung, durch meine Energiekörper zu fließen und alle Erinnerungen an Schmerzen, Erfahrungen der Unvollkommenheit, des Missklangs und der Bösartigkeit, die ich jemals in meinen Inkarnationen erlebt habe sowie deren Ursachen zu transformieren in Frieden, Glück, Zuversicht und Offenheit.
Ich bitte das Feuer der Umwandlung durch jede Zelle und jedes Organ meines physischen Körpers zu fließen und alle Erscheinungen von Alter, Krankheit und Leid, deren Botschaft ich verstanden und in mein Leben integriert habe, zu transformieren in Gesundheit, Vitalität und Schönheit, bis ich die Erfüllung meines göttlichen Planes erreicht habe.
Was jetzt an Aufgaben übrig ist, erkenne ich und ich bin bereit, diese mit der Kraft der Liebe zur Erlösung zu führen.
Ich danke für die Erfüllung meines Gebets.
So sei es!
Es ist vollbracht!
Amen

Quelle: Gittes Blog: Reinigung/Transformation

Advertisements