Veronica Keen – Channeling Montague Keen (Deutsche Übersetzung) – 15. November 2015

Aus dem Text entnommen.

DIE WAHRHEIT MUSSTE NOCH NIE DURCH GESETZE GESCHÜTZT WERDEN, DIE LÜGEN SCHON.

Ihr, meine Freunde, werdet in den kommenden Monaten Anlass haben, euch an diese Worte zu erinnern. Ihr wurdet gewarnt, dass sie alles tun werden, ganz gleich, was es sein mag, um den Dritten Weltkrieg zu beginnen. Ihr müsst darauf vorbereitet sein. Wisset, dass es bei dem Angriff nicht um euer Land geht. Er ist nur ein Mittel zum Zweck. Sendet eure Liebe nach Paris und helft Frankreich, sich von diesem ruchlosen Angriff auf sein Volk zu erholen. Dies war das zweite Mal, dass Frankreich missbraucht wurde, um Angst in Europa zu schüren. Immer wird dieselbe Strategie eingesetzt. Seht in die Geschichte und prüft es selbst nach. Die Massen werden leicht geführt, und so müssen die Erwachten sicherstellen, dass ihr nicht gedrängt werdet, noch mehr Gesetze zu akzeptieren, die eure Freiheiten einschränken – oder soll ich sagen, den kleinen Rest, der von ihnen noch übrig ist.

Beachtet, wie schnell die MARIONETTEN euch gesagt haben, dass es ISIS war. Und sie hoffen, es als kriegerische Handlung zu verkaufen! ES SIND DIESELBEN MARIONETTEN, DIE ISIS GESCHAFFEN HABEN, sie bewaffnet haben und auch weiterhin Waffen für sie exportieren. Und sie wollen, dass ihr ihnen glaubt, dass Terroristen so dumm sind, am Tatort ihre Pässe zu hinterlassen. Ist das zu fassen?

Lies hier weiter >>>Quelle: Veronica Keen – Channeling Montague Keen (Deutsche Übersetzung) – 15. November 2015

Advertisements